Gästebuch

Wir würden uns über einen Gästebuch-Eintrag freuen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
>
(20) Gunar van Wijk
Sa., 12 Januar 2019 22:14:40 +0100
email

Vielen Dank für das schöne Konzert in Süstedt! Eure Vielseitigkeit mit den Instrumenten und euer Zusammenspiel, auch mit dem Publikum, hat uns gut gefallen - wie Brian sagte, es soll nicht das letzte Mal gewesen sein! Danke Gunar


Hallo Gunar,


schön, dass es dir gefallen hat, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Hoffe, wir sehen uns wieder.


Gruß Alexander



(19) Anna Burandt
Do., 6 Dezember 2018 19:29:28 +0100

An Rinn,
let me tell you, that i love you and i enjoy you all the time.
Der gestrige Abend in Bramsche hat mir wieder sehr gut gefallen.

Danke, danke, danke
Anna

Hallo Anna,
sehr schön, dass es dir gefallen hat. Mir bereitet es auch immer wieder "Gänsehaut", in der Heimat zu spielen, ist halt was ganz besonderes da zu spielen, wo alles begann.
Liebe Grüße
Alexander

(18) Anna Burandt
Mo., 30 April 2018 15:09:31 +0100

Hallo Lieblingsband,
danke, für den wunderschönen Abend. ( Bramsche, 28.04. 18 ) Gänsehaut pur. Ich bin fasziniert von der Musikalität jedes einzelnen Musikers. Magie .... !

(17) Jogi
Sa., 28 April 2018 18:04:35 +0100
email

Schön Euch alle mal wieder zu sehen. Freue mich schon darauf mit Euch gleich Euer Jubiläum zu feiern.

(16) Siegfried Brennecke
So., 22 April 2018 21:26:57 +0100
email

Hilfe! Eigentlich sollte ich von einer guten Bekannten eine Karte für euer Konzert am Samstag in Bramsche zum Geburtstag bekommen. Aber was is nu? Nichts mehr über die NOZ und auch nicht online. Habt ihr noch 2 Karten irgendwo liegen, die ihr abzweigen könnt? Sonst Geschenk futsch, Geburtstagsstimmung futsch, und wir sind dann ganz böse auf euch...und werden uns bei der nächsten Session in Venne (wahrscheinlich an Helmut) fürchterlich rächen...
Nein, natürlich nicht! Aber unser Anliegen ist ernst. Und ihr macht natürlich tolle Musik.
Ich könnte mir sogar vage vorstellen, euch zum Dank einen auszugeben. Ist das was?
Liebe Grüße
Siegfried (und Brigitte), 2 Fans, die in die Jahre gekommen, aber nicht bei facebook sind


(15) Doris , Birgit , Michael und Norbert
Sa., 24 März 2018 23:03:16 +0100

Es war ein toller Abend in Lengerich in der Gempt-Halle!!!

(14) Reinhard
So., 25 Februar 2018 10:04:41 +0100
email

Ein Super Abend mit tollem Publikum viel Spaß auf beiden Seiten und ich denke es hat allen gefallen.
Ich wusste mit euch macht man keinen Fehler. Obwohl Tanja erst sehr vorsichtig war, Sie kannte euch ja nicht. Aber jetzt.
An Alexander gute Besserung so dass er bald wieder dabei ist.
LG. Reinhard

(13) Reinhard
So., 11 Juni 2017 10:05:49 +0100
email

Hallo Musiker
Es war für mich einfach Klasse. Ihr habt euch in den Jahren nicht wesentlich verändert , nur älter geworden, sonst nichts.
Auch die Gruppe Trasnu eine Tolle Band. Handwerklich wie Gesanglich sehr ausgereift. Aber genug des Lobes Ihr seit einfach
große Klasse.
LG Reinhard

(12) Sobotka, Gabi
Sa., 20 Mai 2017 21:19:54 +0100
email

Mein Mann und ich haben gestern in Wenningstedt anlässlich unseres 1. Sylt-Urlaubs einen tollen Abend mit Eurer wunderschönen Musik erlebt. Ein großes Lob und Dankeschön dafür!!

(11) Claudia
Mo., 15 Mai 2017 19:05:23 +0100

Ich danke euch für das tolle Konzert auf dem Folkfrühling gestern!
Ich liebe dieses Gänsehautgefühl wenn ihr zusammen singt, es ist einfach toll!!

>

One comment