Gästebuch

Hier könnt ihr einen Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Bernd Bernd aus Bad Salzdetfurth schrieb am 17. März 2024 um 16:28
Vielen Dank für das tolle, klangvolle, ungezwungene, lustige und professionelle Konzert gestern Abend im Glashaus in Derneburg. Wir hoffen sehr auf eine Wiederholung. Alles Gute und auf ein Wiedersehen und -hören
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo Bernd, für uns war es auch ein sehr schönes, stimmiges Konzert. Gerne würden wir wieder dort spielen. Bis zum nächsten Mal Alexander
Peter Kollorz Peter Kollorz aus 49163 Hunteburg schrieb am 3. März 2024 um 7:50
Moin Moin und viele liebe Grüße aus Hunteburg . Danke für das schöne kleine Konzert in Hellern. War ein schöner Abend . Gruß an Anke. Bis bald . Peter
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo Peter! Schön dass es dir gefallen hat und du das hier teilst. Für uns war es auch ein schöner Abend. Hoffe, wir hören uns mal wieder. Gruß Alexander
Gertrud Krampf Gertrud Krampf aus Hagen a. T. W. schrieb am 26. November 2023 um 0:09
Der heutige Abend in der Töpferei Niehenke war wunderschönen. Wir waren eine Gruppe von 7 Zuhörern, die euch zum Teil noch nicht kannten. Alle waren begeistert. Danke für die tolle Zeit. Die Vorfreude war berechtigt. Wir kommen wieder. Liebe Grüße Gertrud
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo Gertrud, super Abend, da stimmen wir alle zu. War bei Bernd wie immer gut, wir kommen auch wieder.
Anja Teipen Anja Teipen aus Saterland schrieb am 13. Oktober 2023 um 22:43
Vielen Dank für den wunderschönen Abend in der Kirche in Potshausen! Ein fantastisches Erlebnis! Gerne wieder! Kirchenbänke haben zwar oftmals einen Hauch von Folter, aber die tolle Musik lässt es vergessen! Vielen Dank! Anja und Martin
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo ihr beiden. Erst einmal vielen Dank für euren lieben Worte. Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Draußen ungemütliches Wetter, aber drinnen doch sehr schön. Wir spielen nicht oft in Kirchen, akustisch durchaus eine Herausforderung für mich zum Mischen, aber gut, hat ja geklappt. Vielleicht hört man sich ja mal wieder. LG Alexander
Hogrewe Reinhard Hogrewe Reinhard aus Hollen schrieb am 8. Oktober 2023 um 11:45
Ich wollte mich einfach nur mal zu Wort melden, was den gestrigen Abend in Lunestedt an geht. Es war ein Genuss für Auge und Ohren, selten habe ich so einen ausgefeilten Gesang gehört. Für uns war der Abend mehr als rund. Danke an die Band es war einfach super!!!!!! Rita und Reinhard Lea und Marius
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo ihr vier, ja, wir fanden auch, dass das ein sehr schöner Abend war. Alles sehr gut dekoriert, das Ambiente stimmte. Was den Gesang angeht, den üben wir auch besonders, und uns macht es Spaß, wenn es euch gefällt. Hoffe, wir hören und sehen uns mal wieder. Liebe Grüße Alexander
Ulrike Kurzeia lütge Ulrike Kurzeia lütge aus Föhrden-Barl schrieb am 31. März 2023 um 23:15
Moin Toller Abend heute in Wiemersdorf. Danke🍀
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo Ulrike, schön, dass es dir gefallen, uns auch, da passte alles! Vielleicht sieht/hört man sich ja mal wieder.
Monika Wessel Monika Wessel aus Osnabrück schrieb am 8. Dezember 2022 um 9:50
Ihr Lieben! Das gestrige Advents-Konzert in Bramsche war wieder grandios. Die sortfältig ausgewählten Lieder mit Text-Tiefgang, eure wunderbaren Stimmen und die besonderen Instrumente. Besonders hat es mich gefreut, wenn auch aus unerfreulichen Gründen, mal wieder ein paar schöne alte Tunes (oder Songs?) zu hören, wie mein Lieblingslied 'Fields of Athenry' oder 'Bonny away' mit ganz hohem Gänsehautfaktor. Anke und Martins Stimmen faszinieren immer wieder. Zum Lieblingslied ist nun aber euer neues Lied 'Crossing the bar' avanciert. Es ist nicht nur akustisch ein Hochgenuss, auch das ihm zu Grunde liegende Gedicht spricht wieder für eure geschmackvolle Auswahl und besondere Intention. Auch die "Lasses" waren ganz wunderbar. Es würde mich freuen, sie noch einmal zu hören. Herzliche Grüße Monika
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Liebe Monika, vielen Dank für deine lieben Worte. Uns macht es immer wieder Spass, in der Heimat aufzutreten, das ist immer etwas besonderes. Schön, dass diesmal so viele Zuhörer dabei waren. Crossing the bar ist auch eins unserer Lieblingslieder. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Alexander
Mona Mona aus Haltern am See schrieb am 21. November 2022 um 13:06
Ihr Lieben Musiker, persönlich kenne ich Euch alle noch nicht ; jedoch freut sich mein Herz schon so sehr auf den Auftritt in Bochum am 3. Dez. 22 🙂 Seit ein paar Tagen ist mir wieder bewusst geworden / durch eine spirituelle Liedernacht mit vie...len Leuten / dass Musik wirklich die Seele heilen kann. Alles Gute erstmal für all Eure Vorbereitungen , auch für Eure Familien ; vor allem ganz viel Gesundheit in diesen so ...so ...,. stürmischen Zeiten. Herzlichst - Ramona aus dem schönen Haltern.
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo Ramona. Vielen Dank für deine netten Worte. Stellvertreter für Anrinn wird dann in dem Duo Konzert Martin Czech sein 🙂 Nachtrag: Sorry Ramona, aber das Konzert musste kurzfristig wegen einer Erkrankung im familiären Kreis der Musiker abgesagt werden. LG Alexander
Werner Werner schrieb am 17. April 2022 um 14:13
Am Ende dieses Jahres werde ich in einer stillen Stunde darüber nachdenken, was positiv und was negativ gewesen ist. Ein absolutes Highlight wird das Konzert gestern im Universum sein. Danke für die sehr schöne, entspannte Zeit. Eine ganz persönliche Anmerkung. Ich fände es noch besser, wenn das Abschlußlied eines wäre, bei dem alle MusikerInnen beteiligt sind. Werner
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo Werner, vielen Dank für deine schönen Worte und den Tip Gruß Alexander
Sandra Fischer Sandra Fischer schrieb am 24. Januar 2019 um 9:57
Hallo,wir haben die Seite heute besucht und wir finden sie sehr empfehlenswert. Weiter so und viele Besucher.
Gunar van Wijk Gunar van Wijk schrieb am 12. Januar 2019 um 22:14
Vielen Dank für das schöne Konzert in Süstedt! Eure Vielseitigkeit mit den Instrumenten und euer Zusammenspiel, auch mit dem Publikum, hat uns gut gefallen - wie Brian sagte, es soll nicht das letzte Mal gewesen sein! Danke Gunar Hallo Gunar, schön, dass es dir gefallen hat, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Hoffe, wir sehen uns wieder. Gruß Alexander
Anna Burandt Anna Burandt schrieb am 6. Dezember 2018 um 19:29
An Rinn, let me tell you, that i love you and i enjoy you all the time. Der gestrige Abend in Bramsche hat mir wieder sehr gut gefallen. Danke, danke, danke Anna Hallo Anna, sehr schön, dass es dir gefallen hat. Mir bereitet es auch immer wieder "Gänsehaut", in der Heimat zu spielen, ist halt was ganz besonderes da zu spielen, wo alles begann. Liebe Grüße Alexander
Anna Burandt Anna Burandt schrieb am 30. April 2018 um 15:09
Hallo Lieblingsband, danke, für den wunderschönen Abend. ( Bramsche, 28.04. 18 ) Gänsehaut pur. Ich bin fasziniert von der Musikalität jedes einzelnen Musikers. Magie .... !
Jogi Jogi schrieb am 28. April 2018 um 18:04
Schön Euch alle mal wieder zu sehen. Freue mich schon darauf mit Euch gleich Euer Jubiläum zu feiern.
Siegfried Brennecke Siegfried Brennecke schrieb am 22. April 2018 um 21:26
Hilfe! Eigentlich sollte ich von einer guten Bekannten eine Karte für euer Konzert am Samstag in Bramsche zum Geburtstag bekommen. Aber was is nu? Nichts mehr über die NOZ und auch nicht online. Habt ihr noch 2 Karten irgendwo liegen, die ihr abzweigen könnt? Sonst Geschenk futsch, Geburtstagsstimmung futsch, und wir sind dann ganz böse auf euch...und werden uns bei der nächsten Session in Venne (wahrscheinlich an Helmut) fürchterlich rächen... Nein, natürlich nicht! Aber unser Anliegen ist ernst. Und ihr macht natürlich tolle Musik. Ich könnte mir sogar vage vorstellen, euch zum Dank einen auszugeben. Ist das was? Liebe Grüße Siegfried (und Brigitte), 2 Fans, die in die Jahre gekommen, aber nicht bei facebook sind
Doris , Birgit , Michael und Norbert Doris , Birgit , Michael und Norbert schrieb am 24. März 2018 um 23:03
Es war ein toller Abend in Lengerich in der Gempt-Halle!!!
Reinhard Reinhard schrieb am 25. Februar 2018 um 10:04
Ein Super Abend mit tollem Publikum viel Spaß auf beiden Seiten und ich denke es hat allen gefallen. Ich wusste mit euch macht man keinen Fehler. Obwohl Tanja erst sehr vorsichtig war, Sie kannte euch ja nicht. Aber jetzt. An Alexander gute Besserung so dass er bald wieder dabei ist. LG. Reinhard
Reinhard Reinhard schrieb am 11. Juni 2017 um 10:05
Hallo Musiker Es war für mich einfach Klasse. Ihr habt euch in den Jahren nicht wesentlich verändert , nur älter geworden, sonst nichts. Auch die Gruppe Trasnu eine Tolle Band. Handwerklich wie Gesanglich sehr ausgereift. Aber genug des Lobes Ihr seit einfach große Klasse. LG Reinhard
Sobotka, Gabi Sobotka, Gabi schrieb am 20. Mai 2017 um 21:19
Mein Mann und ich haben gestern in Wenningstedt anlässlich unseres 1. Sylt-Urlaubs einen tollen Abend mit Eurer wunderschönen Musik erlebt. Ein großes Lob und Dankeschön dafür!!
Claudia Claudia schrieb am 15. Mai 2017 um 19:05
Ich danke euch für das tolle Konzert auf dem Folkfrühling gestern! Ich liebe dieses Gänsehautgefühl wenn ihr zusammen singt, es ist einfach toll!!

One comment