Gästebuch

Hier könnt ihr einen Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Werner Werner schrieb am 17. April 2022 um 14:13
Am Ende dieses Jahres werde ich in einer stillen Stunde darüber nachdenken, was positiv und was negativ gewesen ist. Ein absolutes Highlight wird das Konzert gestern im Universum sein. Danke für die sehr schöne, entspannte Zeit. Eine ganz persönliche Anmerkung. Ich fände es noch besser, wenn das Abschlußlied eines wäre, bei dem alle MusikerInnen beteiligt sind. Werner
Administrator-Antwort von: Alexander Maßbaum
Hallo Werner, vielen Dank für deine schönen Worte und den Tip Gruß Alexander
Sandra Fischer Sandra Fischer schrieb am 24. Januar 2019 um 9:57
Hallo,wir haben die Seite heute besucht und wir finden sie sehr empfehlenswert. Weiter so und viele Besucher.
Gunar van Wijk Gunar van Wijk schrieb am 12. Januar 2019 um 22:14
Vielen Dank für das schöne Konzert in Süstedt! Eure Vielseitigkeit mit den Instrumenten und euer Zusammenspiel, auch mit dem Publikum, hat uns gut gefallen - wie Brian sagte, es soll nicht das letzte Mal gewesen sein! Danke Gunar Hallo Gunar, schön, dass es dir gefallen hat, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Hoffe, wir sehen uns wieder. Gruß Alexander
Anna Burandt Anna Burandt schrieb am 6. Dezember 2018 um 19:29
An Rinn, let me tell you, that i love you and i enjoy you all the time. Der gestrige Abend in Bramsche hat mir wieder sehr gut gefallen. Danke, danke, danke Anna Hallo Anna, sehr schön, dass es dir gefallen hat. Mir bereitet es auch immer wieder "Gänsehaut", in der Heimat zu spielen, ist halt was ganz besonderes da zu spielen, wo alles begann. Liebe Grüße Alexander
Anna Burandt Anna Burandt schrieb am 30. April 2018 um 15:09
Hallo Lieblingsband, danke, für den wunderschönen Abend. ( Bramsche, 28.04. 18 ) Gänsehaut pur. Ich bin fasziniert von der Musikalität jedes einzelnen Musikers. Magie .... !
Jogi Jogi schrieb am 28. April 2018 um 18:04
Schön Euch alle mal wieder zu sehen. Freue mich schon darauf mit Euch gleich Euer Jubiläum zu feiern.
Siegfried Brennecke Siegfried Brennecke schrieb am 22. April 2018 um 21:26
Hilfe! Eigentlich sollte ich von einer guten Bekannten eine Karte für euer Konzert am Samstag in Bramsche zum Geburtstag bekommen. Aber was is nu? Nichts mehr über die NOZ und auch nicht online. Habt ihr noch 2 Karten irgendwo liegen, die ihr abzweigen könnt? Sonst Geschenk futsch, Geburtstagsstimmung futsch, und wir sind dann ganz böse auf euch...und werden uns bei der nächsten Session in Venne (wahrscheinlich an Helmut) fürchterlich rächen... Nein, natürlich nicht! Aber unser Anliegen ist ernst. Und ihr macht natürlich tolle Musik. Ich könnte mir sogar vage vorstellen, euch zum Dank einen auszugeben. Ist das was? Liebe Grüße Siegfried (und Brigitte), 2 Fans, die in die Jahre gekommen, aber nicht bei facebook sind
Doris , Birgit , Michael und Norbert Doris , Birgit , Michael und Norbert schrieb am 24. März 2018 um 23:03
Es war ein toller Abend in Lengerich in der Gempt-Halle!!!
Reinhard Reinhard schrieb am 25. Februar 2018 um 10:04
Ein Super Abend mit tollem Publikum viel Spaß auf beiden Seiten und ich denke es hat allen gefallen. Ich wusste mit euch macht man keinen Fehler. Obwohl Tanja erst sehr vorsichtig war, Sie kannte euch ja nicht. Aber jetzt. An Alexander gute Besserung so dass er bald wieder dabei ist. LG. Reinhard
Reinhard Reinhard schrieb am 11. Juni 2017 um 10:05
Hallo Musiker Es war für mich einfach Klasse. Ihr habt euch in den Jahren nicht wesentlich verändert , nur älter geworden, sonst nichts. Auch die Gruppe Trasnu eine Tolle Band. Handwerklich wie Gesanglich sehr ausgereift. Aber genug des Lobes Ihr seit einfach große Klasse. LG Reinhard
Sobotka, Gabi Sobotka, Gabi schrieb am 20. Mai 2017 um 21:19
Mein Mann und ich haben gestern in Wenningstedt anlässlich unseres 1. Sylt-Urlaubs einen tollen Abend mit Eurer wunderschönen Musik erlebt. Ein großes Lob und Dankeschön dafür!!
Claudia Claudia schrieb am 15. Mai 2017 um 19:05
Ich danke euch für das tolle Konzert auf dem Folkfrühling gestern! Ich liebe dieses Gänsehautgefühl wenn ihr zusammen singt, es ist einfach toll!!
Reinhard Reinhard schrieb am 13. April 2017 um 13:22
Hallo Das neue Bandfoto ist echt super. Endlich ist Anke auch mal optisch und nicht nur akustisch da. Macht weiter so ihr seit klasse.
Anne Beiderwellen Anne Beiderwellen schrieb am 7. Februar 2017 um 12:16
04.02.2017 Wieder mal ein grandioses Konzert bei Pottbäcker in Hasbergen. Weiter so! Hallo Anne ! Schön, dass es dir gefallen hat. Uns auch ! Und wir sind nächstes Jahr am 10.2.2018 wieder da. Ich hoffe, wir sehn uns. Gruß Alexander
Smithd934 Smithd934 schrieb am 9. Dezember 2016 um 20:29
What a video it is! In fact amazing and fastidious quality, please upload more video clips having such good quality. Thanks. ddeebggbfdfdcbgb
Thomas Thomas schrieb am 30. Oktober 2016 um 9:55
Moin noch mal... Schöne Grüße natürlich aus Grafeld...
Thomas Thomas schrieb am 30. Oktober 2016 um 9:49
Moin, toller Auftritt gestern in Renslage ein schöner Abend... Schöne Grüße von Ankes Nachbarn aus Grafed...
Peter Kollorz Peter Kollorz schrieb am 5. Juli 2015 um 9:37
Hallo Ihr Lieben . Danke für die tolle Musik gestern in Neunkirchen Vörden. Viele liebe Grüße aus Hunteburg.
Anne Beiderwellen Anne Beiderwellen schrieb am 15. Februar 2015 um 17:12
07.02.2015 in Hasbergen bei Pottbäcker ein grandioses Konzert. Bin auch nach einer Woche voller Begeisterung! Ein Hochgenuss für Ohren und Augen. Habe selten ein Konzert mit soviel Herzblut erlebt. Macht weiter so! LG. aus Osnabrück
Christoph Zurloh Christoph Zurloh schrieb am 30. Oktober 2014 um 20:46
Ich würde gerne die neueste CD bei Euch erwerben. Leider funktioniert der Link nicht und es ist auch leider nicht ersichtlich wo man sonst die CD erwerben kann. Eine Antwort von Euch wäre prima. Danke.

One comment