Gästebuch

Hier könnt ihr einen Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Reinhard Reinhard schrieb am 13. April 2017 um 13:22
Hallo Das neue Bandfoto ist echt super. Endlich ist Anke auch mal optisch und nicht nur akustisch da. Macht weiter so ihr seit klasse.
Anne Beiderwellen Anne Beiderwellen schrieb am 7. Februar 2017 um 12:16
04.02.2017 Wieder mal ein grandioses Konzert bei Pottbäcker in Hasbergen. Weiter so! Hallo Anne ! Schön, dass es dir gefallen hat. Uns auch ! Und wir sind nächstes Jahr am 10.2.2018 wieder da. Ich hoffe, wir sehn uns. Gruß Alexander
Smithd934 Smithd934 schrieb am 9. Dezember 2016 um 20:29
What a video it is! In fact amazing and fastidious quality, please upload more video clips having such good quality. Thanks. ddeebggbfdfdcbgb
Thomas Thomas schrieb am 30. Oktober 2016 um 9:55
Moin noch mal... Schöne Grüße natürlich aus Grafeld...
Thomas Thomas schrieb am 30. Oktober 2016 um 9:49
Moin, toller Auftritt gestern in Renslage ein schöner Abend... Schöne Grüße von Ankes Nachbarn aus Grafed...
Peter Kollorz Peter Kollorz schrieb am 5. Juli 2015 um 9:37
Hallo Ihr Lieben . Danke für die tolle Musik gestern in Neunkirchen Vörden. Viele liebe Grüße aus Hunteburg.
Anne Beiderwellen Anne Beiderwellen schrieb am 15. Februar 2015 um 17:12
07.02.2015 in Hasbergen bei Pottbäcker ein grandioses Konzert. Bin auch nach einer Woche voller Begeisterung! Ein Hochgenuss für Ohren und Augen. Habe selten ein Konzert mit soviel Herzblut erlebt. Macht weiter so! LG. aus Osnabrück
Christoph Zurloh Christoph Zurloh schrieb am 30. Oktober 2014 um 20:46
Ich würde gerne die neueste CD bei Euch erwerben. Leider funktioniert der Link nicht und es ist auch leider nicht ersichtlich wo man sonst die CD erwerben kann. Eine Antwort von Euch wäre prima. Danke.
Gila Düvel Gila Düvel schrieb am 18. Mai 2014 um 19:27
Hallo und Moin, Moin ! Euer Konzert im Gulfhof Engerhafe am 17. Mai war `ne Wucht !Es lässt mich staunen, mit wieviel Herzblut Ihr Euer Konzert präsentiert und wie wunderbar alles noch nachklingt. Wirkliches Highlight an Hörgenuss und Augenschmaus ! Danke an Euch und Magret und allen Gulfhofianern ! Bis bald neu....passt gut auf Euch auf ! Hallo Gila es freut uns natürlich, dass es dir gefallen hat. Uns macht es auch immer wieder Spaß, auf der Bühne zu stehen, ganz besonders in Engerhafe. Vielleicht sehen wir uns ja mal, dann gib dich ruhig zu erkennen 🙂 Gruß Alexander
Klaus M. Klaus M. schrieb am 6. April 2014 um 20:35
Dank – für den sehr netten Abend gestern. Für uns war es nicht nur ein klasse Konzert sondern echt ein außergewöhnlich schöner Abend. Wir hatten ne Menge Spaß. In den drei Jahren, in denen ich Euch jetzt kenne, konnte ich nun schon bei einigen einzigartigen Konzerten dabei sein, wie bspw. bei Eurer Geburtstagsparty im letzten Jahr, dem gestrigen Abend, aber auch bei Konzerten, wo Ewald und Frank mitgewirkt haben. Für mich eine wirkliche Bereicherung. Eure Gäste – Colin durfte ich im letzten Jahr schon erleben – er hat mich wirklich beeindruckt – und natürlich Anke auch – waren einfach spitze. Wir haben einige holländische Freunde und ich finde, man fühlt sich den Niederländern gleich verbunden durch Ihre offene und freundliche Art. Und als letzte Band am gestrigen Abend, haben sie zu später Stunde nochmal gehörig Stimmung gemacht.

One comment