Auftrittsanfragen nächste 12 Monate

Liebe Leute!: Unser Terminkalender für die nächsten 12 Monate füllt sich jetzt rasant schnell. Eigentlich sind wir jetzt so weit, dass wir bestenfalls noch ein bis zwei Konzerte für das erste Halbjahr 2020 annehmen können. Schließlich spielen Matthias und Martin auch noch in anderen Besetzungen, mit den Looping Brothers oder mit Otto Groote. Alle An Rinn-Termine bis Juni 2020 findet Ihr in Kürze hier auf unserer Webseite unter „Termine“.
Und schon jetzt sind wir in der Planung für das zweite Halbjahr 2020. Wer also An Rinn für seinen Folkclub, seinen Kulturverein oder sein Festival in der zweiten Hälfte 2020 buchen möchte, sollte alsbald mit uns Kontakt aufnehmen. Per PM oder unter der Mailadresse „mczechanrinn(at)gmx.net“. Wir freuen uns auf Eure Nachricht.“