Tag Archives: Irish

Otto Groote + Martin Czech – LIEBLINGSLIEDER in Hooksiel am 6.September!

Lange Zeit sah es so aus, dass es angesichts der Corona-Krise in diesem Jahr wohl kein LIEBLINGSLIEDER-KONZERT mehr geben würde, denn auch das für den 23.8. in der schönen alten Kirche in Wüppels geplante Konzert wird so nicht stattfinden.
ABER:
Da der Veranstalter gerne an seiner Einladung festhält und Konzerte im Freien ja durchaus stattfinden dürfen, freuen wir uns, dass wir am 6.9.2020 im Garten des Gemeindehauses in Pakens-Hooksiel nun doch noch ein Lieblingslieder-Konzert spielen werden (Adresse für das Navi: Hooksiel Pakens 10). Dieses Konzert beginnt um 16:00 Uhr. UND: Das Konzert findet draußen statt und daher auch nur bei gutem Wetter. Hoffen wir also auf einen schönen Nachmittag. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr auch wir uns nach dieser langen Pause auf diesen Nachmittag freuen.
Der Eintritt wird 12 € betragen. Um Voranmeldung wird dringend gebeten, da nur eine begrenzte Personenanzahl zugelassen werden kann. Und hierzu der Kontakt:
Ev.-luth. Kirche Pakens-Hooksiel, 26434 Wangerland, Tel.: 04425/81117
Weitere Infos: https://www.ev-kirche-hooksiel.de/
Wir sehen uns!
Otto + Martin