Tag Archives: Artikel

An Rinn im Theater Solingen

Volles Haus im Theater Solingen
Wir wussten nicht, was uns erwartet, als wir die Einladung Andrea Dauns zur Weltmusikwoche Solingen annahmen. Für uns „unbekanntes Land“ für die bekannteste unbekannte Folkband Deutschlands… Da rechnet man mit 50-60 Zuschauern. Mitnichten: Auch dieses Theater war, nach den vorherigen zwei ausverkauften Gigs in Salzkotten und Hasbergen, fast bis auf den letzten Platz gefüllt, gefühlte 160 Leute, das Publikum konnte man sich besser nicht wünschen, der Sound von Hendrik, dem Soundmann des Theaters, perfekt, und last not least gab es nach dem letzten Stück und den Zugaben mehrmals Standing Ovations. Aber ganz ehrlich: Eigentlich machen wir die Musik nur so zum Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal schauen, ob wir das eine oder andere Video dieses Gigs veröffentlichen…